Startseite
  Archiv
  Über uns
  Die Regeln
  Die Offis
  Farmbuilds
  Farmvideos
  Videos und Funpics
  Bündnisaktivitäten
  Gästebuch
  Kontakt

   GW Onlinewelten-so einiges nützliches
   Guildwicki-einige nette Adds zu Gw.Onlinewelten
   Unser Bündnis

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/soeldnerderfinsternis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zur Besprechung der Gildenleader (by Sumon Deth)

Am sonntag gab es eine lange Besprechung über Probleme im Bündnis.

So wurde sich über mangelnde Aktivität im Team Speak beschwert. Daher würde ich alle member bitten sich, sofern möglich, Teamspeak runterzuladen und ein Headset zu besorgen um den eigenen ts-server des bündnisses mehr zu nutzen.

Auch die HPs solten mehr besucht werden-vor allem die Bündnis HP (siehe Links).

Des weiteren sind neue Bündnisaktivitäten in Planung wie z.B. Tuniere, auch dazu sollten die HPs mehr besucht werden, so werde ich z. B. eine neue Seite extra über Bündnisaktivitäten erstellen, wo jeder nachsehen kann, wann das nächste Event ist und um welche Art es sich handelt.

Auch auf den Bündniskanal wurde hingewiesen, es wäre nett, öfters mal ans Bündnis zu schreiben und auch auf den Umganngston sollte geachtet werden.

So wurde sich bei besonders einer Gilde, deren Namen ich nicht nennen möchte, sehr über die Ausdrucksweise der Spieler beschwert. Über Maßnamen gegen diese Gilde wurde ebenfalls diskutiret-wer negative Erfahrungen macht, sollte sich umgehend bei mir melden, ich werde dann weitere Schritte vornehmen. solltet ihr beleidigt od wenig nett angesprochen worden sein, nehmt es bitte nicht so ernst-irgendwann reagiert man nicht mehr nett, auf hilfsfragen, wenn man zuvor schon angepöbelt wurde. Dies sollte in Zukunft aber deutlich seltener bzw. nicht mehr vorkomen!

Genaueres werde ich sonst ggf. im Gästebuch oder Chat vor Ort erklären, also fragt einfach

Das wars fürs erste, wer Fragen hat also bitte sofort an mich wenden

PS: TS-IP: 87.193.133.117, pass gibts von mir persönlci ingame gesagt, da sonst andere Besucher dieser HP das TS nutzen könnten, was nicht Sinn der Sache ist =)

10.12.07 13:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung